Discover our disinfection station and sneeze-guard.Learn More

MKG SURGERY, HANAU

“IN BESTEN HÄNDEN”

Wir haben unsere Gemeinschaftspraxis in Hanau von Grund auf neu gegründet. Deshalb wollten wir nichts dem Zufall überlassen und haben uns von einem erfahrenen Praxisanbieter beraten lassen. Hier konnten wir uns ein Bild von den KAPPLER Möbeln machen: Design, Qualität und Farbauswahl haben uns auf den ersten Blick überzeugt. Und unser Ansprechpartner bei KAPPLER ging so kompetent und unkompliziert auf Sonderwünsche ein, dass wir uns sofort in den besten Händen fühlten. Dieses Gefühl wurde bestätigt: Heute ist unsere Kieferchirurgie-Praxis voll ausgestattet und wir freuen uns über die hervorragende Qualität der Möbel und ein Design, das sich von anderen abhebt.

Dr. Dr. Dr. Oliver Seitz – Nicole Chambron // Hanau – Germany

 

Referenzen